Startseite
  Archiv
  Mein Schätzelein <3
  Kotten~B-day~2007
  Mein Fragebogen....^^
  Geil, Geil, Geil !!!
  Mah very sad side of life
  Baltrum & TuJu-Treff
  AlL aBoUt mE, mYsElF AnD I
  Bilda, Bilda, Bilda!!!!
  Meine Freunde
  Mah MuSiC...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kathys tolle HP
   Janinas tollige HP!!
   Lenas HP!!! <3
   Judys HP!!! <3



http://myblog.de/blacktearkrying

Gratis bloggen bei
myblog.de





Intelligenter Eintrag? noee

 

Joa.. eigentlich wär mal wieder so`n hyperintelligenter Eintrag dran, wo ich so mega über das Leben und die Menschheit philosophier^^ aber im moment will mir nichts einfallen.. ich hatte zwar heut noch das perfekte thema, aber i-wie ist es mir entfallen...zu dumm, aber vllt. fällts mir ja im laufe des Eintrages wieder ein^^

Freiatg war Erste-Hilfe-Kurs mit Judy und so...Der typ war wohl mal arschgeil..xD was der ne Sprüche drauf hatte...ich hab vor ne Zusatzseite zumachen^^ mit seinen Sprüchen und den geilen Lehrersprüchen, die wir Tag Täglich zu hören bekommen..ist nur die Frage, wann^^ Ich komm einfach nie dazu.. aber der Erste-Hilfe-Kurs war echt wohl mal geil..Erstmal haben wir den mega abgekürtzt und wir können jetzt alle Mund-zu-Mund-Beathmung und ich bin die beste Testperson um Stabile-Seitenlage zu üben^^ naja..

Dann waren wir abends beim Schlachthof, aber alle Emo-und Metal -und keine-Ahnung-was- Kiddies haben sich wieder mit, oder meistens ohne Grund besoffen und ich hab mich wieder drüber aufgeregt... in letzter Zeit wird einfach zu viel gesoffen und zu wenug auf das miteinander geachtet.. miteinender Saufen ist nicht das gleiche, wie miteinander den Abend zu verbringen^^ denkt mal drüber nach...Nachher lagen sie dann alle inner Ecke und waren am kotzen oder die, die noch in Ordnung waren, waren i-wie nich zu finden.. ka.. auf jeden fall sind wir dann i-wann gefahern, weil wir ja am Samstag noch zum 1.Hilfe-Kurs mussetn^^  aber ich bin nicht gefahren, ohne vorher mit Philipp zu redn.. und es hat wahnsinnig gut getan (Danke!)..

Dann halt der Samstag.. Judy und ich haben erstmal verpennt, weil mein sch*** RadioWecker nich angegenagen is.. sau peinlich aber nich so schlimm...da hamm wir dann wieder geile Sprüche von Maik gesammelt und uns sonen Wagen angeguckt und sind ca 2 1/2 std. früher entlassen worden, als eigentlich vorgesehn war^^

Dann bin ich nach Haus gekmmn und musste sofort meine Sachen für`s behinnerte zeltn mit meim Daddy und meinem Bruder und sienem Behinnerten Freund packen und durfte nicht zu Tim..x( Nünya.. das Zelten an sich war eigentlich mal ganz okay, weil ich endlich mal chilln konnte und keinen Stress hatte oder mir i-welche besoffenen Leute anguckn musste...und ich konnte endlich nen für mich sehr wichtigen Brief schreiben...

Und dann war ich am Sonntag noch mit kathy beimTPZ und hab mir neWaffel und nen kuchen und nen Käsecroissant geschnorrt und bin dann mit meim Schätzelein durch die Stadt gedackelt... war wohl sehr lustig..

Jah..und jetz sitz ich hier und laber über mein WE ohne i-welche intelligenten Bemerkungen..so ganz intelligentzfrei^^ aber macht nichts...xD

Der nächste Eintrag wird ganz Intelligent^^ weil wegn ich hab mein Thema wieder, aber jetzt ist der Eintrag schon so lang und ich hab keine Lust mehr zu schreiben..

ich schreib mir mein Debatten-Thema auf^^  und wenn ich dann wieder Zeit hab schreib ich drüber^^ Versprochen! xD

Also dann, bis zum nächsten mal^^

Ich hab euch lieb, und die Welt ist rund^^

BISOUUUU  <3

1.7.07 21:43


Frage nie, wie es mir geht... Die Antwort willst du nicht hören!

Frage nie, was ich brauche... Du wirst es mir eh nicht geben!

Frage nie, wie sehr ich dich mag. Es bedeutet dir nichts!

Und wenn ich weine, frage niemals warum... Du würdest eh nicht verstehen, dass du schuld bist!

 

Nie wieder Liebeskummer, nie wieder allein
Nie wieder Pech, nie wieder Glück
Kein Kuss im Regen und kein Sonnenuntergang
Mach dir klar, es ist wahr:
Es gibt kein zurück...

 

Ich lasse dich gehn auch wenn es mich zereisst
es ist vorbei..........................................

27.6.07 20:42


Cause this is the end...

Hmm...

als ich gestern den Eintrag geschrieben, wurde ich von mal zu mal immer frohlicher.. ganz zum schluss war ich absolut happy, weil mir alle gesagt haben wie lieb sie mich haben...
 aber bei diesem Eintrag werde ich immer trauriger.. denn nur kurz nachdem mir alle gesagt haben, dass sie mich lieb haben, hat mir die fast wichtigste Person in meinem Leben gesagt, dass es mit uns nicht weiter geht.. Kein ich hab dich lieb konnte mich da noch trösten... und trotzdem hoffe ich, dass es doch i-wie weitergeht.. vllt. auf eine andere art als vorher.. aber.. ach ich weiß auch nicht.. so, wie ich es mir wünsche ist es nie.. ich sag ja, meine erwartungen sind zu hoch und nichts ist perfekt.. aber kann es nicht einmal auch nur annähernd perfekt sein?

26.6.07 15:27


Der Mensch ist frei geboren und liegt doch überall in Ketten...

Wie recht da diese weise Person Namens Jean-Jaques Rousseau hat...ich glaub ich sollte nicht weiter drauf eingehn, sonst versinke ich wieder inemoteinalen Tiefen^^ U know...

also gut.. was ich eigentlich sagen wollte.. mir`s langweilig^^ und deswegen denke ich nach.. und deswegn krieg ich schlechte laune^^ und deswegn hab ich an diesen spruch denkn müssen.. was ein teufelskreis..i-wie.. weil wegn man muss über den spruch nachdenken, wie viel bedeutung der hat..

Ich laber schon wieder so`n mist.. Blödzeusch^^ Eeeeiiigentlich gehts mir ja wohl gut.. bloß..welt wenn ich allein bin stell ich mir immer wieer die selben Fragen...hmm.. so.. jetz sollt ich aber ehct mal was interessantes erzähln...

Hmm...vllt sollt ich von diesem WE mal redn.. aalsooo.. hmm.. sorry, ich bin keine gute gastgeberin.. ich glaub so was wie samstag gibts nie wieder.. eigentlich wars ja wohl ganz gut..nünya... demnächst wieder wo anders...

Und dann is ja dies WE Erste Hilfe Kurs.. i-wie freu ich mich drauf.. obwohl wir sau früh dafür aufstehn müssen..o.O. samstag 8.00Uhr was ein Opfer^^ aber passt.. judy un ich hamm schon wieder sau viel geplant und mein schatz weiß och nichts davon..(hehe..ich bin die böse Hexe..xD) Nünya.. wird shcon i-wie.. wär geil, wenn das so klappen würd wie wir uns das vorstelln..xD

wo ich grad bei judy bin^^ Hier die Insider des tages...von judy un mir kreiert und auch nur für Judy un mich zum Gebrauch freigegebn...

Hier also judys und mein Gespäch im Matheunterricht:

Sarah: ONEINONEINONEIN...

und dann nach ner weile: HÄWIEBITTEWAS?

Judy:HEABIEH?

Sarah: Oh HASMM..!

Einfach zu geil dieses tiefsinneige Gespräch...^^

 

 

Und dann wollt ich noch was zum übernächsten WE loswerdn.. (wuha. ich bin richtig in fahrt gekommn, gemerkt??^^)

Und zwar haben wir am Freitag nachmittag nen real Indianer bei uns!! Kylie little boy oder so heißt der und wir müssn i-was mit dem machn.. ich freu mich da voll drauf, weil i-wie is halt mal interessant nen richtigen indiander da zu habn..o.O.

und dann is abend is noch nich durchgeplant^^ aaber.. es ist ABI-Festival!!! Wuhuuiii, tolliq^^ nur dass ich scheinlich nichmal hin darf, weil meine kule mudda meint das gehts drunter und drüber und das is zu gefährlich fpr mich..o.O. muss ich mir halt was anderes überlegn..xD ich glaub cih schleich mich einfach wieder davon, darin werd ich ja in letzter zeit immer besser^^

Oha.., ich hab genug gelabert..^^

ich mach schluss.. also.. und nochmal für alle^^

ICH HAB EUCH LIEB^^

 

Philipp, je t'adore <3

 

25.6.07 20:52


Hmm...keh, zugegeben.. mein letzer Eintrag is schon.. seltsam^^  aber ketz gehts mir wieder einigermaßen gut.. ich sollte mich nich Öffentlich so über mein (manchmal, meistens ) behindertes Leben beschweren.. interessiert ja nicht jeden...

Tschultigung...

Also, eigentlich ist ja alles gut so wie es ist..

ich hab ne Familie,

ich hab `n schönes Haus,

sogar ein eigenes Zimmer (habt ihr euch schonmal gedanken darübergemacht, dass es Familien mit 5 Personen gibt, die in einem Raum wohnen, der icht größer ist, als euer Zimmer?? )

ich hab immer was zu essen,

ich kann zur Schule gehen,

ich hab Kleidung,

ich hab total tolle Freunde, die zu mir halten,

und ich hab einen Freund...

was will ich mehr??? Es kann nicht alles perfekt sein, das habe ich eingesehen.. naja... manchmal wünscht man es sich einfach zu sehr.. aber gut.. schluss mit meinen Sinnvollen Psychogelaber.. Ich muss mal wieder meinen Job ausführen...:Psycho-Stalker^^

Bis dann, ich hab euch alle verdammt derbst lieb....

BISOUUUU <3     

22.6.07 19:46


Ohne Titel, ohne Grund... ohne Dich, ohne Mich? Ohne Sinn?

Zu viel Nachgedacht in letzer Zeit... Nachdenken tut mir nicht gut.. aber zu wenig auch nicht... Meine Güte, was ist bloß mit mir los? I-wie ist alles behindert.. mein ganzes Leben läuft verdammt scheiße.. ich hab zwar verdammt gute Freunde und so weiter, aber i-wie, ach ich weiß auch nicht..

eigentlich hatte ich jetzt nicht vor mich zu beklagen, das Leben wäre scheiße.. nein,eigentlich ist es ja wohl alles gut so.. aber i-wie auch nicht.. es passt einfach nicht.. mein leben hat keinen sinn.. nein anders.. ich habe den Sinn des Lebens noch nicht verstanden..ach was weiß ich... Ist mir auch egal.. aber so langsam ist mal wieder Zeit zu reden...

Aber wer ist schon für all das gut, was ich alles zu bereden hätte.. mit jeden müsste ich über was anderes Reden.. und wenn ich dann rede ist wieder alles in ordnung? nein..

Reden, Reden.. wäre nicht schlecht, aber gewisse personen verstecken sich davor bzw. vor mir.. warum? ich brauche gespräche...ist einfach so.. aber ich weiß auch, dass viele versuchen werden mich wieder i-wie aufrecht zu bekommen.. aber ich weiß nicht..

ich hab shcon wieder die Messlatte viel zu hoch gelegt, ich rede schwachsinn.. mein Gehirn ist matsche, ich auch und mir is behindert... hmm.. das hört sich jetz alles i-wie verzweifelt an...okeh.. auf der einen seite bin ich es auf der anderen Seite bin ich`s nicht..

Auf die Art, we ihr mich kennt.. die ganze Zeit am lachen und imme rgut drauf und hyperaktiv und keine ahnung was, ja, da gehts mir gut.. richtig gut...

Aber so wie ich zu Hause bin, wenn ich alleine bin...wenn mich keiner sieht.. dann denk ich wieder nach.. und merke, dass ich schon gar nicht mehr so bin, wie ich eigentlich bin, wie dick meine maske doch geworden ist, wie sehr ich mich verstelle, wie wenig ich selber es noch merke, wenn ich mich ganz anders benehme als ich eigentlich bin und es mir eigentlich gar nicht gut geht...

Eigentlich könnte man meinen ich war chizophen.. Wenn ich unter menschen bin gehts mir gut und wenn ich zu hause bin gehts mir meistens nich so supi, wie das bei mir immer rüber kommt... " personen halt in einem Körper.. löl.. ich bin chizophren.. und ich werd grad verrückt.. ach egal, das liegt am wetter und hat stil.. und bevor ich auch noch wahnsinnig werde schließe ich hier mit meinem Vortrag...

Ich hab euch lieb! So wahnsinnig lieb, ihr glaubt es gar nicht...

Und Philipp? meld dich mal bitte irgendwie... Ich liebe dich <3

20.6.07 22:15


Meine geliebten Franzosen sind da!!!

Ouuiii... wie geil.. sie sind da...*quietsch*  schon bissl länger.. deswegen lass ich mich hier auch nich mehr blicken.. osrry.. aber das einfach mal stressig..  aber geil!!!  Muss auch schon wieder weg... ich hab euch alle lieb!!! Bis bald mal...

Ich liebe euch,     Je vous aime!        I love you!!!

 

Aber am meisten dich, Philipp!!!  Mein Schaaahaaatz!!!! <3

BISOUUUUU 

12.6.07 15:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung