Startseite
  Archiv
  Mein Schätzelein <3
  Kotten~B-day~2007
  Mein Fragebogen....^^
  Geil, Geil, Geil !!!
  Mah very sad side of life
  Baltrum & TuJu-Treff
  AlL aBoUt mE, mYsElF AnD I
  Bilda, Bilda, Bilda!!!!
  Meine Freunde
  Mah MuSiC...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kathys tolle HP
   Janinas tollige HP!!
   Lenas HP!!! <3
   Judys HP!!! <3



http://myblog.de/blacktearkrying

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hmmmm....*nachdenk*

Nünya...Bin heute nicht so wirklich in der Laune `n Eintrag zu machen..aber muss mal wieder sein....

Also am Freitag war ich ja...öhm..wo war ich da noch ma??? Ach ja...da hamm wa bei Lena B-day gefeiert..War sau toll!! <3
Ich will die Bilder haben!!!!

Und Samstag waren wir bei Leon...hab schon wieder neue Leute kennengelernt..das hört gar nich mehr auf, ey....
Nünya..war aber sau tollig da...Müssen wir unbedingt nochma machen!!!!

Und Freitag bin ich bei Simon!! Das wird auch sau toll!!!

Nünya..das wars erstma...demnächst schreib ich mehr....Versprochn..

BUSSY!!!!!!
4.12.06 17:44


School SUXX!!!

Hmmmm....boh ey...ich hab kein Boqq mehr!!!

Ich bin zu dumm für diese Welt und damit hat sich`s...oder wenigstens für meine Schule/ Leherer....xD

Hab`s echt langsam satt...Ich kann so viel lernen wie ich will, aber es bringt nix!!! Ich könnte genauso gut gar nicht lernen und die gleiche Note schreiben...=/

Hmmm..ich frag mich wozu ich noch zur Schule geh....Bin doch eh zu doof...

Nünya...heut morgen hab ich die Ertse 5 noch mit Humor genommn....Judy??: "Macht nixx...." xD

Aber als wir dann auch noch Bio wiederbekommn habn wars ganz vorbei!!! Und ich bräuchte nur EINEN Punkt zur 4!!! grrr ...*ärger*

Nünya....*seufzZ* Scheinlich hab ich jetzt erstmal den Rest der Woche Computer-Verbot und für die nächsten 2 Wochen Ausgangssperre.....aber das bin ich ja schon gewohnt...

Ich frag mich nur, wie lange meine Mutter noch braucht, bis sie endlich versteht, dass mich sowas auch nich schlauer macht... Das hat doch gar keinen Sinn, mir meine Freizeit am WE zu nehmen!!!

Ich lern abends sowieso nicht!!! Und wenn ich abends nicht weg darf, werd ich auch nich intelligenter oder so...

Aber ich stamme ja aus einer sehr klugen Famillie (Ich sach nur, mein Bruder hatte nen schnitt von 1,8!!!) und deswegen muss ich mein Abi gut machen und nen suuper Job bekommen und jetz schon wissen, was ich später machen will, und so weiter und so fort...blablabla....

Aber jetzt noch eben eine Gute Nachricht!!! (ich frag mich, wie es eine Gute Nachricht an so einem Scheiß tag geben kan...?!??)

Aaaalos...Hab endlich ne beue Hose!! Die is sau tollig....schwarz von Kult....aba jetz sagt nich wieder, ich hätte zu viel Geld!!! Es gibt bei Kult tatsächlich Hosen, die normale Preise habn!!! Jahaaa!! Könnt ihr mir ruhig glauben!! Und jetz Mund wieder zu!!

Das wars aber dann auch ertmal an guten Nachrichten heute.... Also nich wundern, wennn ich in den nächsten Tagen keine Einträge mache...das ist dann der Beweis dafür, dass meine Mutter Behindert is....

5.12.06 15:09


Scheiß Ausgangssperre!!!

Das mal alles voll behindert hier!!! Ey, laber ich geh hier voll ein!!! I-net verbot hab ich eigentlich auch, aber im moment is meine Ma grad ma nich da und deswegn kann ich euch ma `n paar informationen über mein überaus interessanntes Laben geben...xD

Hmm..aber, ich kann Besuch kriegn!!! Das wiederspricht sich voll i-wie...wo is denn der unterschied, ob ich wo anders bin und nix für die Schule lern, oder ob ich hier Besuch hab und nix für die Schule lern...ich seh da keinen Unterschied...xDD aba ich glaub die unlogische logik liegt in der Familie^^

Nünya..aber jetz sitz ich hier halt fest und bin den ganzen tag am lernen...aber kapieren tu ich tropsdem nixx^^ und nünya..keine ahnung...bin halt am gammeln..

Und was noch verdammt behindert von meiner Ma is, dass ich  mir meine Hobbies auch noch "erarbeiten" muss..also, wenn ich zum tanzen ,oder Trampo oder sonst wo hin will, musss ich ihr wieder mal alle meine Hefte zeigen, dann fragt sie mich Vokabeln ab und so weiter und sofort... nich auszuhalten!

Ich hab schon so oft ans ausziehen gedacht....also, ich könnt ja eigentlich jederzeit zu meinem Vater ziehen..aber meinen Bruder hier allein lassen könnt ich nich...und wenn ich dann länger drüber nachdenk, dann will ich schon gar niht mehr weg, weil ich i-wie meine m doch wohl liep hab...für manche nicht verständlich & für mich auch nicht immer, aber es ist so...

Verdammt..ich werd hier voll sentimental..ich hab zu viel Zeit zum Nachdenken und verbring zu wenig zeit mit den Leuten, die ich gern hab...x( Aber was solls....bald sind ferien..dann bin ich erstmal im Ski-Urlaub mit meinem Vater, meinem Bruder, Kathy und ihrer Family...das wird erstmal schön..und dann ist Januar..dann schreiben wir endlich die mathearbeit die ich mit sicherheit 1 schreibe (das ich nich lache...ha ha..) und dann darf ich auch endlich mal wieder weg hier uas dem Gefängnis.... 

Und dann hab ich B-day und ich bin 16...und was dann ist, weiß ich noch nicht....

Nünya..ich hab ja noch ganug Zeit zum Nachdenken...

Und das mach ich jetz auch ertmal...Bis denn i-wann... Kann ja noch`n bischen dauern... ihr könnt mich ja besuchen kommn!! Wär mal `n bischen Abwechslung...

Nünya...hab euch lieb...BUSSY!!!

9.12.06 17:59


Doof.....xD

Ach ja...wir sind alle sooo doof....  Allen voran natürlich ich...xDDD Mit meinen deri 2en....Ey, in Reli, Englisch und aaachtung...Mathe!!!!  müsst ihr mich nich glauben...xDD aber is so...xDDD soo geil ey...

Nünya...bin drotzdem doof....aber sind wir das nich alle irgendwie??? Ich glaub schon...wissen kann ich es ja nich...ich bin ja doof...laber ey..ich bin soo doof ey und ich laber die ganze Zeit soo doofes Zeugs ey....Würd mich nich wundern, wenn ihr genug von mir habt und euch nie wieder auf meiner HP blicken lasst...xDDD

Aber ihr seid ja auch alle doof...sonst würdet ihr das ja alles nicht lesen...xDD

Aber macht auch nix....Ich hab euch trotzdem lieb....

Huuuuiiiii...morgen is schon Weihnachten!!! Ebn noch das letzte Geschenk fertig eingepackt....hehe..das kann ich gut^^

Und morgen 2x inne Kirche ey.... Schon scheiße in so`ner Religiösen Familie zu sein...grrr Obwohl....die einzige Religiöse is mama...xDDD ablach..Relilehrerin ey....soo geil....und schreib auch noch ne 2 in Reli...ich weiß mehr über den Hinduismus als über meine eigene Religion glaub ich...xDD ploed ey...xDDD

Aber macht nix, näää Judy????

Nünya..Das war`s dann ertma von mir in diesem Jahr.....
Mehr im Jahr 2007!!!

Falls ich dann noch lebe und nicht von ner Lawine überrollt wurde...xDDD Aber ich denke ma nich....

Also...Frohe Weihnachten!!!! `

Und`n guten Rutsch!!!! und sauft euch nich zu tode!!! Ich würd euch vermissen...

23.12.06 21:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung