Startseite
  Archiv
  Mein Schätzelein <3
  Kotten~B-day~2007
  Mein Fragebogen....^^
  Geil, Geil, Geil !!!
  Mah very sad side of life
  Baltrum & TuJu-Treff
  AlL aBoUt mE, mYsElF AnD I
  Bilda, Bilda, Bilda!!!!
  Meine Freunde
  Mah MuSiC...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kathys tolle HP
   Janinas tollige HP!!
   Lenas HP!!! <3
   Judys HP!!! <3



http://myblog.de/blacktearkrying

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder daaa!!

Ski-Urlaub war wohl eigentlich ganz tollig... Aba wir hamm da niemanden kennen gelernt, in dem Kuh-Kaff...dabei liefen da sau geile Typen rum..aber i-wie sind die wohl vor uns geflüchtet oder soo..xDD

Und Sylvester hätt ich so gern mit euch allen gefeiert...aber nix da..dafür bin ich jetz der Tiger..xDD (Insidäär) Muha...ich bin behindert...aba egal...ach nee...ich bin ja komisch...bzw. anders komisch... (schon wieder Insidääär oder was ey??)

Oaaa, ich muss mich ändern..das doch ma`n guter Vorsatz für`s neue Jahr, oder?? Also, ich find des supa...xDD

Lalala...ich hab noch nen insider auf Lager.... den wolt ihr sicher auch nich hörn..aba mächt nix..ich auch noch..(lustig oder was, ey???)  Also: Sandbuab, lieber Sandbuab, es ist noch nicht so weit, erst gucken wirn film und dann gehn wir ins bett-zu zweit, ach wär es doch schon so weit..  Der is sooo behindert geil ey...xDD Und ich auch ey...laber ey...mir gehts zu guut..wie so oft...hmm..egal...

Läläläläääää...behindert, behindert, behindert, behindert....

Oaaa, ey...i-wie is das alles sooo scheiße....das alles bin ich doch gar nich...hgrmpf...zumindest will ichs nich sein...aba i-wie gehts gar nicht mehr anders....x(( alles scheiße....eigentlich nicht..aba..ach, ich weiß auch nich..erstmal gedanken sortieren..wenn das ma so einfach wär...ich versuchs schon seit 2 Tagen...aba egal...ich lass es sein...

Bye, Bye..

3.1.07 20:19


Kommi zu meinem letzten Eintrag...

Sooo...also zu dem Eintrag von gestern...Ich war NiChT besoffen oder so.... keine ahnung, was da mit mir los war...wenn ihr live dabei gewesen wärt hättet ihr mich vielleicht verstanden...aber so?? eher nicht...hmm..ich bin schon nich leicht zu verstehn...

Nünya..das war`s auch schon....

              Life is full of difficult decisions...

4.1.07 16:21


NaChDeNkEn........

Vielleicht merkt man es mir nicht wirklich an, aber ich denk in letzter Zeit ziemlich viel nach..und mir fällt immer wieder auf, wie sehr sich alles verändert...und ziemlich viel zum schlechten hin...alles war total schön..aber natürlich aknn nicht alles so bleiben...natürlich war auch vieles nicht so schön...aber wen interessiert das schon?? Mit wem könnte ich drüber reden?? Über alles?? Es gibt Menschen, mit denen kann ich zwar ganz besonders gut reden, aber eben auch nicht über alles... Ist einfach so... Ich wiß nicht, was auf mich zu kommt..und dieses Gefühl mag ich nicht... Ich war nie diejenige, die alles vorgeplant hat, sondern eher spontan gelebt... aber jetz bin ich so..Ich weiß nicht, was mich so sehr geändert hat... war es das Buch, dass ich geles hab?? Bin ich einfach Erwachsener geworden?? Sind es die Menschen in meiner Umgebung??? Ich weiß es nicht....Ich weiß nur, dass ich viele(s) nicht daran hindern kann sich zu ändern...

5.1.07 21:04


TuJu-Treff- und Baltrum Heimweh....

Mich verfolgen schon den ganzen Tag Erinnerungen an Balle und den TuJu-Treff... Und jetz gerade eben kam dann der Auslöser für meinen "grandiosen" BolgEintag...xPP Meine Inspiration...^^ 

Fabi kam on und hatte in seinem Away als Kommi stehen:

" Tuju: krabbelkäferalarm :-D -ich seh euch :-P

...in der sauna ..."

Ihr, als "Außenstehende" (xPP) versteht jetzt muss ich den ganzen Tag daran denken, wie schön es doch war und was für einen Mega-Spaß wir doch hatten... Eigentlich hätte an diesem Wochenende ein Nachtreffen stattgefunden...aber anscheinend fällt es aus, weil sich einige einfach nicht entscheiden können..x*( 

Und ich muss drunter leiden...(xP)  Und mal wieder kann ich nichts dran ändern... Jetz muss ich wohl bis zum Sommes warten, damit ich wenigsten einen Teil von ihnen mal wieder sehe....aber sehr viele werden wohl nicht kommen...Schade..aba was solls...es hängt ja nicht alles davon ab...und hier ist es auch schön...(wenn auch grade nicht so alles läuft, wie ich es mir wünschen würde) 

 

Nünya...Erster Tag inner Schule...was kann ich da noch zu sagen???  War wohl so wie immer..xPP Kaqqe...nünya...ging wohl....      Ich hab ne 3 in Geschi!!!!!   Is das zu glauben??? Nünya..das wars dann auch schon an guten oder mehr oder weniger guten neuigkeiten..^^

Bis dann...

8.1.07 14:59


Toll oder so...???

Joa.....scheiß regen....xDD  Aber `s is schon sau mega warm eh..wie Hochfrühling....   (Hui...der smiley is tollig...xD) Aber jetz im ernst jetz ma....Wenn jetz auch noch die Bäume wieder grün wären, hatten wir echt ma voll Frühling....Das war ma toll..dann müsst es nur noch aufhören zu regnen...xD  Nünya....xDD   wuha..eigentlich wollt ich was ganz anderes schreiben...xP aber egal..xDD  Hier is ja keine Begrenzung, wie viel/wenig man schreiben darf...xD

Muss,..oder besser gesagt darf.., gleich noch zu Janinas Bandprobe nach Damaschke...^^   Sau toll oder was??? xDD   Wenns bloß nich regnen würde....x((  Dann werd ich ja ganz nass....plöööd.... hmm...und dann darf ich denen zu hören..ach ja..und dann hol ich ja noch Tim ab..xD  der wohnt da auch und..so weiter...xDD Und dann is der da auch..xD ("Ach nee..." "Echt???" "Ja!" "Stümmt..." ) Und tanach bin ich dann ja noch beim Tanzen..xDD  und dann seh ich Schatz wieder...=D toohoooll !!!!  Und dann is morgen schon wieder Trampolin!!!! ^^  sau toll, weil Maxi warscheinlich endlich wieder kommt.... wuhaa...mal sehn, obs wahr is..xDD     kay...des woars dann auch schon wieder...

BUSSY!!!  Ich hab euch immer noch lieb!!! ^^

10.1.07 15:31


Nass??? nööö....bloß nich..^^

Boh eh... Das war mal am regnen heute!!!  Scheiß wetter...   -.-  Als ich zur Bandprobe gefahren bin, gings ja noch...eineigermaßen..^^ Ich dann ertma zu Tim...wusste ja nich, ob der jetz wirklich mitkommt...nünya..

ich da aufjedenfall hin...klingel...Tim macht auf...GUCKT.....   Ich:"Is was??"...lol...Das war ma lustig...Nünya...

Er is dann doch nich mitgekommen, weil er ja noch Training hat...suuper Tim..und das wusstest du ja auch inner Schule noch gar nich nää..^^  Ich dann wieter zu Leon...war ja nur 2 Straßen weiter...

Ih komm da hin..die begrüßen mich...ich setz mich..die spielen ein Lied...sind fertig mit dem lied....Ich:"...." Janina:"Sarah???"  Ich:Ähm...Ähm...Ihr dürft kommen!!"   BAM war ich sprachlos... Alta eh... Die spielen wie die Profis..und das hört sich soo geil an...und dann durft ich auch noch mit denen eine "Kreativphase" durchleben....Was eine ehre..^^ nünya...

Und auf`m Rückweg war es so am schütten..eh...mega..und dann war das auch noch so heftig windig eh...Ich wurd fast mitm Fahrrad aufe Straße gekippt...O.o. Nünya...und dann war ich bis aufe Haut nass als ich zuHause ankam...des kann I euch soagn...xD  Und dann düft ich gleich wieder zum Tanzen..aber dann mit Auto..^^ 

10.1.07 21:25


Ich hab grad meine Passfotos für meinen Perso gemacht!!! Hui....tollig!!! Und dann nächste Woche muss ich den noch beantragen.... toll, toll, toll !!!! Ich freu mich schon sooo auf meinen B-day....

weil:...

-3 bis 4 Bands mir die Ehre machen und für mich spielen...

-sau viele tolle Leute kommen, die ich alle soo mega lieb hab

-ich endlich 16 bin und ich endlich auch legal Alkohol  trinken darf...

-ich scheinlich am Kanal feier und es ganz viel Alkohol gibt...xDD  boh bin ich böööhse..xP

-der Blogeintrag jetz endet....xD

11.1.07 17:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung