Startseite
  Archiv
  Mein Schätzelein <3
  Kotten~B-day~2007
  Mein Fragebogen....^^
  Geil, Geil, Geil !!!
  Mah very sad side of life
  Baltrum & TuJu-Treff
  AlL aBoUt mE, mYsElF AnD I
  Bilda, Bilda, Bilda!!!!
  Meine Freunde
  Mah MuSiC...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kathys tolle HP
   Janinas tollige HP!!
   Lenas HP!!! <3
   Judys HP!!! <3



http://myblog.de/blacktearkrying

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder da...

Ja... Jetzt bin ich wieder hier in Lingen... Und mit mir einige... kay... viele ganz große Probleme, die ich mir selbst zu zuscheiben hab, sind mit mir gekommen...   Ich hab vieles Falsch gemacht... aber, ich denke, dass nicht nur ich manches faölsch gemacht habe... Es tut mir leid und ich müsste dringend reden... ich hätt es schon lämgst tun müssen..aber wenn es dann so weit ist, dann fehlt mir jemand der mir den Tritt in den Ar*** versetzt und sagt jetzt tu`s!!!

Okeh... genug genörgelt... eigentlich gehts mir ja ganz gut... (Abgesehn von diesem einen Problem, dass mir besonders zu schaffen macht)

Ich genieß die Ferien und ihr solltet es auch tun... Schließlich haben wir nich mehr langr frei^^

Keh..Ich schrieb nur mist...

Bis dann! BUSSY

2.4.07 19:38


doof &sou... -.-

 Ziemlich viel falsch gemacht hat die Sarah da.. -.-  einen ganzen Haufen Sch***  und es tut mir so Leid... aber es gibt halt Menschen, die sowas nicht sofort verstehen können oder wollen...-.-  Auf der einen Seite kann ich es ja auch verstehen... aber auf der anderen seite is des auch ziemlich egoistisch und einfach nur plöd...x(

Ich hab aber auch einiges was gut war gemacht... Jajaa... Die Ferien waren doch auch ein wenig schön... Ich konnt für ne Zeit lang vergessen, was alles schief gelaufen ist... Und dafür danke ich denen, die mir dabei geholfen haben.. für die Ablenkung & so...

Keh... ich muss sagen, das ist ein ziemlich Mysteriöser Eintrag... aber was solls... hat auch was^^

7.4.07 16:01


}...> & will he talk to me taday? <...{

Soo... ist mal wieder Zeit, dass ich hier mal wieder reinschreib.. ich hatte in letzter Zeit echt keine motivation dazu...

Ich kann noch immer nicht vergessen.. In meinen Träumen sowie in der Realität werde ich immer wieder zurück gewiesen... Ich will doch nur wissen, was los ist... Ist das zu viel verlangt? Ist es zu viel verlangt einfach mal ein ganz normales Gespräch zu führen? Ich denke nicht... Es ist vielleicht nicht meine Stärke und doch will ich endlich Klarheit...Ich hab das Gefühl, dass da was richtig schief gelaufen ist... und wenn das stimmt, dann wäre das alles nicht nötig gewesen..

Naja.. ich versinke schon wieder in meinem Selbstmitleid... Mir gehts verdammt schlecht.. auch wenn es kein Mensch emrkt.. Ich bin jemand, der einfach alles mit einem lAcHeN überspielt... Einfach so tut als wäre nichts.. als obs mir nichts ausmachen würde.. aber ich leide sehr darunter.. ich kann einfach nicht vergessen was war..

Bitte red mit mir!

17.4.07 18:26


Just a short song `bout my life...

It`s a feeling, like it`s over since more than some days... But I still don`t know how it came to this end... What was the reason for your decision? You just went away, without saying a word... You turned around and went along the road...

[<Refrain>]...

<...I can`t realize, that it`s really over. This one week with you was the best I had since a very long time. You gave me all these feeling I never had. You made me feel good. I had such a great time with you! We where so much in love with each other. Is this the end?...>

And now you handle, like there`d never been anything like this! You don`t realize me.. -like I´ve never been there...- I would like to talk to you but you just turn around and show me you back... What`s the matter with you?  some days ago I thought you felt good but now I think different... I`m so alone and I always think of you. I can`t all the beautyful time I had with you...

[<Refrain>]

I wanna change everything. Couln`t we try again ?Just a new start? All the time with you was so lovely! Every second I have to think of you. I don`t want to give up. I can`t believe that all my efforts were for nothing... Please don`t leave me here alone!

[<Refrain>]

But who knows? Tomorrow might be everything allright? I wonder if you talk to me today. After a long conversation we could kit our problems and our deep wounds. There might be a miracle and we could walk through the streets the next day. Wouldn`t it be great? But I just don`t know. What does your heart say? Please give me an answer to all my questions. I can`t stand any longer without you!

Joa... des war der klägliche versuch aufzuschreiben, was ich gerade fühle...Grammatik- und Rechtschreibfehler werden bitte nicht beachtet.. Es reicht, wenn der Sinn rüber kommt, denn das ist das einzig wichtige für mich...

18.4.07 17:49


& ich lache, obwohlich am liebsten heulen würde...

Ja, so ist es... ich könnt echt heulen... aber nein, ich lache...lache, lache.. immer noch! Wie kann das? Ich glaub ich bin irgendwie gestört.. ob psychisch oder was auch immer... total komisch.. aber... ist ja auch egal.. wen interessiert das schon? Vielleicht 1/2/3 Personen... dem rest ist das egal.. egal wie es mir geht, egal wie ich leide...egal was ich fühle, ich egal was ich dagegen mache...es geht einfach nicht..ich kann IHN doch nicht einfach vergessen!! Und das will ich auch nicht... Und trotzdem.. ich versuche alles... und nichts hilft.. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.. :-(  Ich bin am verzweifeln, aber ihn interessiert es einen scheißdreck..Ich vermisse dich! Versteh das doch! Muss ich mich umbringen, damit du merkst, dass du mich vermisst (keine angst, nein, ich bring mich Nicht um, ich bin ja nich krank) sag mir was ich tun soll.. sag nicht immer "weiß ich nicht" dreh dich nicht weg wenn ich versuche mit dir zu reden... gib doch wenigstens nur einmal eine antwort... was soll ich noch tun? Hab ich dir nicht schon genug bewiesen, wie viel mir an dir liegt? Bist du nicht so langsam mal dran etwas zu tun? Wenn du nicht willst, dann sag es mir wenigstens.. aber du schweigst ja bloß in dich rein.. und sag bloß nicht wieder weiß ich nicht! Ich kann nicht ohne dich.. aber wenn du wenigstens klar und deutlich sagen würdest ich will dich nie wieder sehen.. dann wüsste ich wenigstens, woran ich bin.. aber so? Ich hab doch keine ahnung... Du machst mich innerrlich so kaputt.. aber das merkst du gar nicht... Du merkst ja nicht einmal wie es dir dabei geht.. aber ich glaube nicht, dass es dir gut dabei geht...

Oje... das alles hätte ich nicht als GB-Eintrag schreiben sollen.. aber da soweiso nur Leute auf meinen Blog kommen, die davon wissen und auch sehen wie schlecht es mir geht ist das schon okay...

Philipp! Bitte lass mich nicht noch länger auf all die Antworten warten, die du mir schuldig bist!

19.4.07 17:27


Es ist vorbei 

es ist vorbei, und der himmel ist schwarz
weil die sonne hier nie wieder scheint
es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das,
was uns trennte uns wieder vereint
es ist vorbei und nichts in der welt
wird es je wieder gut machen können
es ist vorbei - wenn ich könnte, dann würde ich
vor meinem leben wegrennen

würd die augen verschliessen und ich würde probieren
meine gefühle einfach zu ignorieren
ich will so kalt sein, dass alle erfrieren
will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern

es dauert noch bis ich begreife, was das heisst:
es ist vorbei, ich weiss nicht warum, sag mir, was hab ich falsch gemacht
es ist vorbei, du hast mein herz zerfetzt und dir gar nichts dabei gedacht

du bist so grausam-darum liebe ich dich
obwohl ich doch weiss, dass du nicht gut bist für mich
meine gefühle, die sind an und für sich
lächerlich einfach-und einfach lächerlich

weil jeder gedanke nur um das eine kreist:
es ist vorbei, vorbei, vorbei

es ist vorbei, doch idiotischerweise will ich immer noch bei dir sein
es ist vorbei-und ich will nicht begreifen:
jeder mensch ist für immer allein

liebe ist nur ein traum, eine idee und nicht mehr
tief im innern bleibt jeder einsam und leer
es heisst, dass jedes ende auch ein anfang wär
doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer

ich lasse dich gehn auch wenn es mich zereisst
es ist vorbei, vorbei, vorbei
es ist vorbei und nichts in der welt wird es je wieder gut machen können.

 

I miss you 

Where are you and I'm so sorry
I cannot sleep I cannot dream tonight
I need somebody and always
This sick strange darkness
Comes creeping on so haunting every time
And as I stared I counted
Webs from all the spiders
Catching things and eating their insides
Like indecision to call you
And hear your voice of treason
Will you come home and stop this pain tonight
Stop this pain tonight

That`s what I really feel.......

21.4.07 15:28


Ey duh geile Sau^^

Jahaaa...heute war der Tag der geilen Säue...=P Nä ihr? Ihr geilen Säue...=P  war heute ma sau luhstig^^ mit Tim, Welle un Jonas zusamm Alk für 1.Mai eingekauft.. un dann noch Zeltplatz angeguckt..der`s soo mega fätt^^ Ich war voll phasziniert... wir wollten eigentlich schon spontan heut abnd da zelten.. war aber zuuuh spontan....

Und dann waren wir bei Welle hamm den Roller geholt un wraen dann anner Panzerstraße^^ Muhaa.. das erste mal Roller gefahrn.. keh.. ich gebs ja zu^^ nur MitGefahren^^ aber war ma sau fätt^^ un biel gemütlicher als allein zu fahren..da muss man NocH weniger machen^^ Jehaaa... Naja.. ich hatte heut schon meinen Spaß mit MeInEn geilen Säuen^^ Hrrrr....wie ich euch liebe!! Zelten wird so geil eh...xD Ich freu mich so mega^^

Kay.. das reicht dann auch erstmal wieder^^ Schönen Abend noch...^^ oder was auch immer^^ Ich hab morgen frei..=P sry.. musst ich noch loswerden^^ also denne..

bis demnächst.. eine der 4 geilen Säue^^

24.4.07 21:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung