Startseite
  Archiv
  Mein Schätzelein <3
  Kotten~B-day~2007
  Mein Fragebogen....^^
  Geil, Geil, Geil !!!
  Mah very sad side of life
  Baltrum & TuJu-Treff
  AlL aBoUt mE, mYsElF AnD I
  Bilda, Bilda, Bilda!!!!
  Meine Freunde
  Mah MuSiC...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kathys tolle HP
   Janinas tollige HP!!
   Lenas HP!!! <3
   Judys HP!!! <3



http://myblog.de/blacktearkrying

Gratis bloggen bei
myblog.de





Intelligenter Eintrag? noee

 

Joa.. eigentlich wär mal wieder so`n hyperintelligenter Eintrag dran, wo ich so mega über das Leben und die Menschheit philosophier^^ aber im moment will mir nichts einfallen.. ich hatte zwar heut noch das perfekte thema, aber i-wie ist es mir entfallen...zu dumm, aber vllt. fällts mir ja im laufe des Eintrages wieder ein^^

Freiatg war Erste-Hilfe-Kurs mit Judy und so...Der typ war wohl mal arschgeil..xD was der ne Sprüche drauf hatte...ich hab vor ne Zusatzseite zumachen^^ mit seinen Sprüchen und den geilen Lehrersprüchen, die wir Tag Täglich zu hören bekommen..ist nur die Frage, wann^^ Ich komm einfach nie dazu.. aber der Erste-Hilfe-Kurs war echt wohl mal geil..Erstmal haben wir den mega abgekürtzt und wir können jetzt alle Mund-zu-Mund-Beathmung und ich bin die beste Testperson um Stabile-Seitenlage zu üben^^ naja..

Dann waren wir abends beim Schlachthof, aber alle Emo-und Metal -und keine-Ahnung-was- Kiddies haben sich wieder mit, oder meistens ohne Grund besoffen und ich hab mich wieder drüber aufgeregt... in letzter Zeit wird einfach zu viel gesoffen und zu wenug auf das miteinander geachtet.. miteinender Saufen ist nicht das gleiche, wie miteinander den Abend zu verbringen^^ denkt mal drüber nach...Nachher lagen sie dann alle inner Ecke und waren am kotzen oder die, die noch in Ordnung waren, waren i-wie nich zu finden.. ka.. auf jeden fall sind wir dann i-wann gefahern, weil wir ja am Samstag noch zum 1.Hilfe-Kurs mussetn^^  aber ich bin nicht gefahren, ohne vorher mit Philipp zu redn.. und es hat wahnsinnig gut getan (Danke!)..

Dann halt der Samstag.. Judy und ich haben erstmal verpennt, weil mein sch*** RadioWecker nich angegenagen is.. sau peinlich aber nich so schlimm...da hamm wir dann wieder geile Sprüche von Maik gesammelt und uns sonen Wagen angeguckt und sind ca 2 1/2 std. früher entlassen worden, als eigentlich vorgesehn war^^

Dann bin ich nach Haus gekmmn und musste sofort meine Sachen für`s behinnerte zeltn mit meim Daddy und meinem Bruder und sienem Behinnerten Freund packen und durfte nicht zu Tim..x( Nünya.. das Zelten an sich war eigentlich mal ganz okay, weil ich endlich mal chilln konnte und keinen Stress hatte oder mir i-welche besoffenen Leute anguckn musste...und ich konnte endlich nen für mich sehr wichtigen Brief schreiben...

Und dann war ich am Sonntag noch mit kathy beimTPZ und hab mir neWaffel und nen kuchen und nen Käsecroissant geschnorrt und bin dann mit meim Schätzelein durch die Stadt gedackelt... war wohl sehr lustig..

Jah..und jetz sitz ich hier und laber über mein WE ohne i-welche intelligenten Bemerkungen..so ganz intelligentzfrei^^ aber macht nichts...xD

Der nächste Eintrag wird ganz Intelligent^^ weil wegn ich hab mein Thema wieder, aber jetzt ist der Eintrag schon so lang und ich hab keine Lust mehr zu schreiben..

ich schreib mir mein Debatten-Thema auf^^  und wenn ich dann wieder Zeit hab schreib ich drüber^^ Versprochen! xD

Also dann, bis zum nächsten mal^^

Ich hab euch lieb, und die Welt ist rund^^

BISOUUUU  <3

1.7.07 21:43


Girls just do wanna have FUN!

Also, ich muss euch enttäuschen... aus dem intelligenten Eintrag wird nichts.. o.O.   Ich kann grad nichts wirklich intelligentes von mir geben.. das passiert einfach immer mal so..xD zwischen durch.. aus der Laune raus^^ vielleicht passierts ja diesmal.. xD

Erstmal muss cih noch vom letzten WE erzähln... da war nämlich ABI-Festival und das war einfach mal nur megageil-arschtoll-heftigspaßig-
hammerlustig-superunterhaltend-... Ich hatte so Spaß.. ich bin die ganze zeit wie ne bekloppte übern Platz gelaufen und war über all gieichzeitig und hab trotzdem nur die hälfte mitbekommen.. wie jedesmal.. dabei wollt ich das doch diesmal vermeiden..xD  wie mach ich das bloß immer.. i-was is an meinen techniken falsch..xD Aber trotzallem hatte ich einfach nur damn Spaß!!! Ich hab den Mann mit Stil kennen gelernt! Ich hab mit Axel nachdem wir uns das 67500 mal getroffen haben endlich zusammen was getrunken

Und am Samstag hab ich, wie einige vielleicht gemerkt haben, mir zur Lebensaufgabe gemacht Herbert zu suchen und zu finden!! (An dieser Stelle liebe grüße an Alex und Jan) Und, meine Damen und herren, ich werde es schaffen... Ich bin in die Sekte der Herbert suchenden eingetreten^^  Das wird helfen..xD

Nünya.. Im übrigen war das abi-festival einfach nur nur geil! Alle waren da und ich war einfach nur glücklich...(die meiste Zeit)

 

Ach jah... Die Musik war der hammer..xD aber am geilsten waren immer noch Mediengruppe Telekommander!!!

Ich Kommanda, Du Kommanda, Er Kommanda, Sie Kommamna, Wer Kommanda? Telekommander!!! xD

 

Und am besten war immer noch:

Wer hat da gekleckert?   Die Polizei!  xD *ZuLenaSchiel* sooo Peinlich...o.O.

 

Und diese Woche war i-wie.. hmm.. wohl ganz okeh, aber schule hätte ja nicht sein müssen oder? Wir haben eh nichts mehr gemacht.. außer scheiße gebaut^^ hmm.. is halt sinnlos.. oder sinnfrei.. nennt es wie ihr wollt...=P

 

Dann noch was zum Nachdenken...

mir ist aufgefallen, dass in letzter Ziet echt verdammt viel gesoffen wird... ich mein, das war ja shcon immer so bei euch...Aber so langsam wird es echt ziemlich viel.. ihr wisst genau wen ich miene.. und es ist ja incht nur eine Person.. Besonders Schlachthof war heftig.. Wie viele lagen da inner Ecke und konnten nicht mehr? Denkt mal drüber nach... Die Sauferei, wie ihr es macht ist einfachh nur dumm... macht auch noch dumm.. ihr brennt euer ganzes HIrn weg.. nicht, dass ich jetz hier zur Anti-Alkoholikerin werde.. aber jedes Wochende Freitag UND Samstag so viel Saufen, dass du so dicht bist und nichts mehr mitkriegst ist doch echt gammel oder nicht? Ich frag mich, was ihr in den Ferien machen wollt...Nünya.. genug gemekkert.. im Grunde ist es eure Sache, aber vielleicht merkt ihr jetzt mal endlich, was ihr da eigentlich so treibt....

Nünya, ich hab euch lieb! Sonst würde ich euch nicht darauf aufmekrsam machen^^
Bis Bald,

BISOUUU    <3 <3 <3 <3

Sarah


 

13.7.07 19:28


I'm so sorry... -.-

I'm such a fool...

Oh ja.. das bin ich wirklich... Ich bin in letzter Zeit echt unferundlich geworden.. zu allen.. ja, mir ist es aufgefallen... Ich weiß auch nicht wieso, aber ich bin von allen und jedem angepisst..-.- Und das kriegt ihr auch zu spüren.. und das tut mit leid...

'Tschuldigung...


Ich glaube ich brauche echt mal Ferien und abstand zu euch.. auch wenn ich euch vermissen werd...zu vieles ist in letzter schlecht gelaufen.. zu oft wurde ich in den letzen Tagen, Wochen, Monaten verletzt, enttäuscht, zurückgestoßen...

Und trotzdem hab ich euch alle lieb! Ich will euch nicht verlieren, denn ihr seit mir so damn wichtig!!! Also verzeiht mir bitte meine schelchte Laune, meine kleinen Ausraster, meine dummen Sprüche, meine Anmachen.. I'm so sorry!!

Ich hab in letzter Zeit einiges falsch gamcht.. einiges ist schon länger her, aber es ist mir erst jetzt aufgefallen.. und wür diese Dummheit (en) könnte ich mir echt in den Arsch beißen..es hätte so vier anders laufen können.. ich bin so ein idiot..-.-

Ich hoffe, dass ich mich bald mal berappel..

Also,

Ich hab euch so wahnsinnig lieb!!! <3.

16.7.07 22:17


It's Partytime!!!!

 

Endlich! Der Tag aller Tage !! wie lange haben sich tausende von Schülern auf diesen Tag gefreut?? Und endlich können auch wir sagen:

WIR HABEN FERIEN !!!!

Oha... Party ohne ende!!! und wehe nicht! Dann dreh ich durch!!! ich will euch tanzen sehn! Ich will die Vibrations fühlen^^ xD

Wir machen diese Ferien stimmung!!!


Lange Nächte am Dieksee, Pool-Partys im Kerzenschein oder mit kühlen Coctails, was auch immer, ICH BIN DABEI !!!!

Und keine schlechte Lauen! Die ist erst bei Schulbeginn wieder erlaubt!

Also dann,

Schöne Ferien!!! ( mein Gott hört sich das schön an...=P)

Und haut Ordentlich auf die Pauke !!! =P

Ich will Lingen feiern sehn!!!

Ich hab euch lieb!

BISOUUU <3 <3 <3

Buenas vacationes !!!

 


18.7.07 14:19


W.E.G. !!!

Jaaa.. ich verdünnisier mich für`n paar Tage.. am 26.7. komm ich abends wieder.. also ab dem 27.7. bin ich wieder für (fast) alles zu haben^^ 

nünya.. auch wenns nach juist geht.. soo lustig wirds sicher nich... aber anach gehts ja nach Jever.. huiii... das wird sooo geil eh...xD  Uuuuuh Flo, ich freu mich so derbe auf dich!!!! <3  ich sags dicr, wenn ich da bin wird erst mal ne runde gechillt... und denk an meine prinzenrolle^^   uhaa.. *KomischeGeräuscheVonMirGeb*  Ich will jetz shcon nach Jever!! Muhaa.. zur Zeit könnt Ich sogar hinziehn...blaaaaaaa.... aber nich ohne meine Kathy!! Dich würd ich zu sehr vermissen!!! <3  Ich hab dich so lieb!! xD

Also dann.. bis demnächst..

Ich hab euch lieb! BISOUU <3...

20.7.07 09:25


B.A.C.K. xD

Jaa, je suis bäck^^

(oder wie andere Personen es verstehen würden: Jesus ist back..=P die person wird sich schon angesprochen fühlen..=P is aber nich bös gemeint HDL)

Aaalso.. Erstmal war ich ja auf Juist.. mit meiner Ma und meim onkel und meiner kleinen Cousine, deren Freundin und dessen Eltern^^ war wohl ganz okeh, aber mit gleichgesinnten wärs sicher lustiger gewesen...

Und dann sind meine ma und ich runter vonner Insel und dann nach Westermarsch oder wie das Zeugs hieß (also das liegt süd-westlich von norden^^) geradelt und haben es und im heu hotel genütlich gemacht... uiii, ich liebe heu..xD  bloß hatte ich am nächsten morgen ne Bongo Lippe.. mächt nix..xD is dann im laufe des vormittags wieder weggegangen... und dann sind wir weiter nach Jever!!!

Huuiiii, das war der Hammer!!! Wie hab ich mich darauf gefreut!! Und dann am abend warn meine ma un ich erstmal lecker essen und dann endlich schlaaafen!! Fahrt ihr mal nen ganzen Tag lang rad.. und dann sagt mir mal wie`s euerm Arsch geht...xD 

Am nächsten Tag sind wir dann nach Jever reingefahren und haben uns die schöne Stadt angesehn.. uii.. ich mag das Städtchen.. richtig herzig^^ xD und dann hat es aber die ganze Zeit geregnet.. und passend dazu hatten die noch so ne mega geile Mütze auf der "Schietwetter" drauf stand!! Soo geil das ding.. eigentlich wollt ich die gaben, aber die stand mir einfach mal nich..x(

Tja.. und dann hab ich ich gegend Abend endlich mit Flo und Merle getroffen!! Und Tobi is auch noch mitgekommen!! Uuhh, so geil!!! Damit hätt ich nich gerechnet.. aber der musste dann auch wieter.. und dann sind wir ins Eiscafé^^  bei diesem Schietwettter..xD aber es war einfach nur der Wahnsinn!! So geil eh.. und unsere Gespäche!! si geil.. Oh, ich wünsche diesen Abend könnte ich für immer leben.. okay, nein lassen wir das.. aber Flo? NEIN! NIcht ALLE Männer sind Arschlöcher!!!=P Ich bleib dabei..xD Und der Seniorenclub war geil.. so süß...Oder unser geiler Macker vom Übernächsten Tisch, nä Merle^^

Uhh.. und dann sind Flo und ich i-wann zurück gefahren..haben uns noch vorher nen Cheseburger von mäcces geteilt.. so richtig shcon wie die Vögel gefüttert..*thihii* xD  und dann hatten wir uach noch Gegenwind...-.- aber Flo war so nett und hat den Wind, der i-wann dann seitlich kam einfach mal abgefangen...^^ was ein Gentleman...Jaa, du hast manieren... und damit hast du dann auch gleich bei meiner Ma gepunket.. aber volles Rohr!! Wenn du in Lingen wohnen würdest hätte die dich schon längst als Schwiegersohn angeheuert...=P

Nünya.. dann haben wir noch schön nen Tee getrunken und i-wann is meine Ma ind Heu und Flo und ich konnten noch schön labern...

Also.. genug gelabert.. Der Aend war einfach nur toll... wer mehr wissen will aknn ja fragen.. aber das meiste hab ich ja eh schon auf geschreiben... Mist.. das hatte ich eigentlich gar nicht vor.. jetz is zu spät...

Also gut.. Jetz bin ich auf jeden Fall wieder im Lande^^ Also.. in Lingen nä^^

Also meldet euch gefälligst mal bei mir^^

'n paar Kommis würdns auch tun..xD

Ansonsten kommt jetz noch ein super-hyper-intelligenter Spruch, der auch nur was für super-hyper-intelligente ist^^ könnte eventuell dran liegen, dass ich ihn heute Gedichtet hab^^ Also, vorhang auf für Die theorie übers solange Spaß haben, bis Spaß langweilig wird^^

 

Spaß hat man nur, wens nicht langweilig ist und wenn man langweile hat, hat man keinen spaß mehr, weil spaß ja nich langweilig sein kann und langweiliger spaß is ja nich spaßig sondern langweilig also vielleicht ist es aber auch noch spaßige langeweile.. die haben aber nur ganz wenig leute, nämlich die, die nach ganz langer zeit versuchen heraus zu bekommen, wie lange man spaß haben muss damit spaß langweilig wird.. gechekt?? =P

Bis bald

Ich hab euch lieb!!

Sarah.

26.7.07 00:22


Ferien uns sou...

Hmm.. jaa.. seltsamer weise hab ich überhaupt nicht das Gefühl, dass ich Ferien hab.. i-wie sehr seltsam, aber gut...
Weiß nich so ganz, was ih schreiben kann/soll.. von gestern zu erzählen is nur peinlich und sonst is nichts sonderlich interessantes passiert..

achja, wenn jetz wer mit mir nach Jever kommen will, der soll sich melden,... ich fahr sonst einfach alleine.. 

Ich will da nämlich hin!!!

Also gut..

bis zum nächsten mal..

Ich hab euch lieb!

Bisou

Sarah

...

Amoris vulnus idem sanat, qui facit

...    <'3   ...

29.7.07 17:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung