Startseite
  Archiv
  Mein Schätzelein <3
  Kotten~B-day~2007
  Mein Fragebogen....^^
  Geil, Geil, Geil !!!
  Mah very sad side of life
  Baltrum & TuJu-Treff
  AlL aBoUt mE, mYsElF AnD I
  Bilda, Bilda, Bilda!!!!
  Meine Freunde
  Mah MuSiC...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kathys tolle HP
   Janinas tollige HP!!
   Lenas HP!!! <3
   Judys HP!!! <3



http://myblog.de/blacktearkrying

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dany Sahne...

Jah.. von mir wird ein neuer Eintrag gefordert... Ich hoff mal der wird auch mit ganz vielen Kommis von euch belohnt^^

Ich erleb grad so ne Flaute, was das "erleben" angeht... i-wie sind dir tollen Leute alle weg oder es wird langsam langweilig immer das gleiche zu machen.. keine ahung.. aber jetz is ja endlich mal gutes Wetter..und ich fahr ja am Montag nach Baltrum!!! Uuiii.. da freu ich ich drauf Leut'chen!!! Bam.. das immer so geil da!! (okeh, war erst einmal da..xD)

Was koennt ich denn noch nettes erzählen? xD ähm..

Ich muss noch ins Kino.. Simpons gucken^^ und Fluch der Karibik nochmal, nä Tim^^und im Herbst dann ja den geilen Sissi film von Bully Herbig...xD  Uui.. da wird lustig

Hmm.. und dann müssen wir ja unbedingt Zelten gehen, wenn ich wieder komm...und ähm.. ka.. blaa. eben.. ach wat, ich laber müll..

etwas neveauvolles muss er.. Zack Zack.. oh ja.. da läuft mir doch gerade etwas über den weg..

'n freund von mir war heute bei nem Fußballspiel und wurd doch tatsächlich angepoebelt von i-sonen scheiß typen, die nicht damit einverstanden waren, dass er Werder Fan is.. Hallo?? behindert oder so? Was müssen die denn gleich so aggressiv werden?? Ich mein, dass kann denen doch egal sien oder? Is doch jedermans sache wessen fan er is...sowieso die ganzen rassisten imer auf den Fußballplätzen von wegen nachrichten und so.. einfach nur Sinnlos..-.- erbärmlich i-wie..

nünya.. genug neveauvolles geschreiben^^

mir is langsam müde.. man achte auf die uhrzeit^^

Also gute nacht..xD

Ich hab euch echt lieb!

BISOUU <3 ...

5.8.07 00:25


Baktrum!!! <3

Ihr Huren ihr... grad mal 14 stunden zu Haus und ich vermiss euch jetz shcon so derbe... allein ins Bett gegangen, keinen zum labern oder kuscheln gehabt...von niemandem morgens geweckt worden... kein dummes gelaber - weder von mir noch von wem anders- beim Frühstück (ich hab nicht mal mehr eins bekommen... >.< keine geilen BuffBuff Aktionen...kein "deine Mudda" und kein "du Hure du"  BamBumBam wie ich euch und eure Sprüche vermisse.. kein Orginal oder Devinitiv Negativ mehr.. mahaaan.. ich ahb euch so lieb gewonnen!! Besonders das BooT! <3 Ihr wart so geil!

Najaa.. hab jetz keine zeit  für genauere berichte.. aber wenn ich aus der eifel wieder da bin shcreib ich euch alles^^  Müsst ihr euch noch ein wenig gedulden..

HEL <3...

17.8.07 13:06


Sehnsucht...:-(

Ja... Die wundervolle Zeit auf Baltrum ist vorbei und ich bin jetz schon über eine Woche wieder zu haus..

Wir hatten echt ne Menge Spaß da oben... Alle, die noch nie da waren, können nicht wissen, was es für mich bedeutet dort hin zu fahren, aber das BooT und auch die SoLis können sicherlich sehr gut verstehen, wie sehr ich mich zurück auf diese wundervolle herrliche Insel in die JuBi sehne..

Die gemeinsamen Abende am lagerfeuer (inklusive Mücken und bremsenstiche), zusammen den Turntiger zu tanzen, in der Sonne zu gammeln und Schokolade zu futtern,  die geilen Mahlzeiten, den Fleischalarm...die ganzen Insider wie: 

-Deine mudda...

-Du Hure du !

-Boot Boot Boot Boot Boot...

-Orginal

-Miau

- Hör ich da etwa ein leises...Maaami??? 

-Arschkeks

-Spaxx /Spaxx-Crew /die Spaxxer

-Buff Buff 

-Wickedy Wickedy 

Es gibt noch so viele...aber alle kann ich ja nicht aufzählen...Ich will einfach nur zurück.. hier ist es echt einfach langweilig.. Auf Baltrum hingegen ist immer jmd. da.. du kannst machen was du willst.. du kannst echt rumlaufen wie der letze penner und es interessiert keinen.. du kannst dich so schlecht benehmen wie du willst..

Und wie Falte so schön sagte: Hier ist alles so wunderbar unkompliziert...  Baltrum ist einfach eine Welt, nein, ein Universum..nein.. ein mikrokosmos für sich!!! Ich habe mich verliebt.. in eine kleine Insel voller Power, Spaß, Freude und guter Laune... Sie heißt Baltrum und jedes mal wenn ich sie verlasse könnte ich eigentlich noch weitere 10 Tage bleiben... Aber dann hab ich wenigstens noch den Trost, dass ja schon ganz bald der TT ist.. und ich kann alle wieder sehen..

So.. ich glaube.. ich hab genug geschwärmt.. xD war ne kleine Liebeserklärung am rande..xDD 

Jetzt werden noch grüße verteilt und zwar an:

Malte F. <3, Malte B., Lisa B.+U., Jule, Jannis, Allicia, Fabi, Lucie, Marian, Gesa und Jana,nik, Nico, Björn, Caro, Lisa L., Flo und Hannes, ach einfach an alle.... und das Boot darf sich doppelt gegrüßt fühlen..xD

ich hab euch alle so Wahnsinnig dolle lieb! <3 <3  Freu mich so euch wieder zu sehen... nur noch 66 Tage^^  wie ich mich freue!!!

 

Soo.. der langen Rede kurzer Sinn: Baltrum ist geil!!! xD

25.8.07 19:49


Uuuh.. der Arschkeks muss wieder in die Anstalt...

Jaaa...

Gehirnverlust und kollektives daneben benehmen endet dann doch wieder in der Psychatrie... xD

Naja.. ich Werds überleben... In 62 Tagen is ja schon wieder TuJu-Treff!!! Und davor gehts ja auch noch mit meinen Mädels nach belin!!! <3

Bam Bum Bam... das wird so hamma... Da können ien paar Wochen Bunker nix ausmachen...

Nünya.. Die Ferien waren ehct shcön!! Werds vermissen.. Hatte echt ne Menge Spaß!!!

Boots und Solis?? Ihr wart der hammer.. Einfach nur herlich!! Lieb euch!! <3

HEAL

Bisou <3 <3 <3 ...

29.8.07 21:20


Uuuh.. der Arschkeks muss wieder in die Anstallt...

Jaaa...

Gehirnverlust und kollektives daneben benehmen endet dann doch wieder in der Psychatrie... xD

Naja.. ich Werds überleben... In 62 Tagen is ja schon wieder TuJu-Treff!!! Und davor gehts ja auch noch mit meinen Mädels nach belin!!! <3

Bam Bum Bam... das wird so hamma... Da können ien paar Wochen Bunker nix ausmachen...

Nünya.. Die Ferien waren ehct shcön!! Werds vermissen.. Hatte echt ne Menge Spaß!!!

Boots und Solis?? Ihr wart der hammer.. Einfach nur herlich!! Lieb euch!! <3

HEAL

Bisou <3 <3 <3  ...

29.8.07 21:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung