Startseite
  Archiv
  Mein Schätzelein <3
  Kotten~B-day~2007
  Mein Fragebogen....^^
  Geil, Geil, Geil !!!
  Mah very sad side of life
  Baltrum & TuJu-Treff
  AlL aBoUt mE, mYsElF AnD I
  Bilda, Bilda, Bilda!!!!
  Meine Freunde
  Mah MuSiC...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kathys tolle HP
   Janinas tollige HP!!
   Lenas HP!!! <3
   Judys HP!!! <3



http://myblog.de/blacktearkrying

Gratis bloggen bei
myblog.de





Girls just do wanna have FUN!

Also, ich muss euch enttäuschen... aus dem intelligenten Eintrag wird nichts.. o.O.   Ich kann grad nichts wirklich intelligentes von mir geben.. das passiert einfach immer mal so..xD zwischen durch.. aus der Laune raus^^ vielleicht passierts ja diesmal.. xD

Erstmal muss cih noch vom letzten WE erzähln... da war nämlich ABI-Festival und das war einfach mal nur megageil-arschtoll-heftigspaßig-
hammerlustig-superunterhaltend-... Ich hatte so Spaß.. ich bin die ganze zeit wie ne bekloppte übern Platz gelaufen und war über all gieichzeitig und hab trotzdem nur die hälfte mitbekommen.. wie jedesmal.. dabei wollt ich das doch diesmal vermeiden..xD  wie mach ich das bloß immer.. i-was is an meinen techniken falsch..xD Aber trotzallem hatte ich einfach nur damn Spaß!!! Ich hab den Mann mit Stil kennen gelernt! Ich hab mit Axel nachdem wir uns das 67500 mal getroffen haben endlich zusammen was getrunken

Und am Samstag hab ich, wie einige vielleicht gemerkt haben, mir zur Lebensaufgabe gemacht Herbert zu suchen und zu finden!! (An dieser Stelle liebe grüße an Alex und Jan) Und, meine Damen und herren, ich werde es schaffen... Ich bin in die Sekte der Herbert suchenden eingetreten^^  Das wird helfen..xD

Nünya.. Im übrigen war das abi-festival einfach nur nur geil! Alle waren da und ich war einfach nur glücklich...(die meiste Zeit)

 

Ach jah... Die Musik war der hammer..xD aber am geilsten waren immer noch Mediengruppe Telekommander!!!

Ich Kommanda, Du Kommanda, Er Kommanda, Sie Kommamna, Wer Kommanda? Telekommander!!! xD

 

Und am besten war immer noch:

Wer hat da gekleckert?   Die Polizei!  xD *ZuLenaSchiel* sooo Peinlich...o.O.

 

Und diese Woche war i-wie.. hmm.. wohl ganz okeh, aber schule hätte ja nicht sein müssen oder? Wir haben eh nichts mehr gemacht.. außer scheiße gebaut^^ hmm.. is halt sinnlos.. oder sinnfrei.. nennt es wie ihr wollt...=P

 

Dann noch was zum Nachdenken...

mir ist aufgefallen, dass in letzter Ziet echt verdammt viel gesoffen wird... ich mein, das war ja shcon immer so bei euch...Aber so langsam wird es echt ziemlich viel.. ihr wisst genau wen ich miene.. und es ist ja incht nur eine Person.. Besonders Schlachthof war heftig.. Wie viele lagen da inner Ecke und konnten nicht mehr? Denkt mal drüber nach... Die Sauferei, wie ihr es macht ist einfachh nur dumm... macht auch noch dumm.. ihr brennt euer ganzes HIrn weg.. nicht, dass ich jetz hier zur Anti-Alkoholikerin werde.. aber jedes Wochende Freitag UND Samstag so viel Saufen, dass du so dicht bist und nichts mehr mitkriegst ist doch echt gammel oder nicht? Ich frag mich, was ihr in den Ferien machen wollt...Nünya.. genug gemekkert.. im Grunde ist es eure Sache, aber vielleicht merkt ihr jetzt mal endlich, was ihr da eigentlich so treibt....

Nünya, ich hab euch lieb! Sonst würde ich euch nicht darauf aufmekrsam machen^^
Bis Bald,

BISOUUU    <3 <3 <3 <3

Sarah


 

13.7.07 19:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elmo :x / Website (14.7.07 11:52)
jah findet herbert...
hach ich mags
:x
die nachmittage warn einfach nur zu qeil
hdl & MfG
ELM


Lenchen (16.7.07 21:03)
jaaha abifestival war wohl lustig :P
huii das mit Telekommander war echt mal bloed & peinlich aber immerhin ham wir jezz nen neuen Song erfunden ^^
wuuhu nur noch 2 Tage Schule :D
ich freu mich sooo !!
wir müssen noch nach Jever fahren ...
bis morgen
kussi


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung