Startseite
  Archiv
  Mein Schätzelein <3
  Kotten~B-day~2007
  Mein Fragebogen....^^
  Geil, Geil, Geil !!!
  Mah very sad side of life
  Baltrum & TuJu-Treff
  AlL aBoUt mE, mYsElF AnD I
  Bilda, Bilda, Bilda!!!!
  Meine Freunde
  Mah MuSiC...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kathys tolle HP
   Janinas tollige HP!!
   Lenas HP!!! <3
   Judys HP!!! <3



http://myblog.de/blacktearkrying

Gratis bloggen bei
myblog.de





B.A.C.K. xD

Jaa, je suis bäck^^

(oder wie andere Personen es verstehen würden: Jesus ist back..=P die person wird sich schon angesprochen fühlen..=P is aber nich bös gemeint HDL)

Aaalso.. Erstmal war ich ja auf Juist.. mit meiner Ma und meim onkel und meiner kleinen Cousine, deren Freundin und dessen Eltern^^ war wohl ganz okeh, aber mit gleichgesinnten wärs sicher lustiger gewesen...

Und dann sind meine ma und ich runter vonner Insel und dann nach Westermarsch oder wie das Zeugs hieß (also das liegt süd-westlich von norden^^) geradelt und haben es und im heu hotel genütlich gemacht... uiii, ich liebe heu..xD  bloß hatte ich am nächsten morgen ne Bongo Lippe.. mächt nix..xD is dann im laufe des vormittags wieder weggegangen... und dann sind wir weiter nach Jever!!!

Huuiiii, das war der Hammer!!! Wie hab ich mich darauf gefreut!! Und dann am abend warn meine ma un ich erstmal lecker essen und dann endlich schlaaafen!! Fahrt ihr mal nen ganzen Tag lang rad.. und dann sagt mir mal wie`s euerm Arsch geht...xD 

Am nächsten Tag sind wir dann nach Jever reingefahren und haben uns die schöne Stadt angesehn.. uii.. ich mag das Städtchen.. richtig herzig^^ xD und dann hat es aber die ganze Zeit geregnet.. und passend dazu hatten die noch so ne mega geile Mütze auf der "Schietwetter" drauf stand!! Soo geil das ding.. eigentlich wollt ich die gaben, aber die stand mir einfach mal nich..x(

Tja.. und dann hab ich ich gegend Abend endlich mit Flo und Merle getroffen!! Und Tobi is auch noch mitgekommen!! Uuhh, so geil!!! Damit hätt ich nich gerechnet.. aber der musste dann auch wieter.. und dann sind wir ins Eiscafé^^  bei diesem Schietwettter..xD aber es war einfach nur der Wahnsinn!! So geil eh.. und unsere Gespäche!! si geil.. Oh, ich wünsche diesen Abend könnte ich für immer leben.. okay, nein lassen wir das.. aber Flo? NEIN! NIcht ALLE Männer sind Arschlöcher!!!=P Ich bleib dabei..xD Und der Seniorenclub war geil.. so süß...Oder unser geiler Macker vom Übernächsten Tisch, nä Merle^^

Uhh.. und dann sind Flo und ich i-wann zurück gefahren..haben uns noch vorher nen Cheseburger von mäcces geteilt.. so richtig shcon wie die Vögel gefüttert..*thihii* xD  und dann hatten wir uach noch Gegenwind...-.- aber Flo war so nett und hat den Wind, der i-wann dann seitlich kam einfach mal abgefangen...^^ was ein Gentleman...Jaa, du hast manieren... und damit hast du dann auch gleich bei meiner Ma gepunket.. aber volles Rohr!! Wenn du in Lingen wohnen würdest hätte die dich schon längst als Schwiegersohn angeheuert...=P

Nünya.. dann haben wir noch schön nen Tee getrunken und i-wann is meine Ma ind Heu und Flo und ich konnten noch schön labern...

Also.. genug gelabert.. Der Aend war einfach nur toll... wer mehr wissen will aknn ja fragen.. aber das meiste hab ich ja eh schon auf geschreiben... Mist.. das hatte ich eigentlich gar nicht vor.. jetz is zu spät...

Also gut.. Jetz bin ich auf jeden Fall wieder im Lande^^ Also.. in Lingen nä^^

Also meldet euch gefälligst mal bei mir^^

'n paar Kommis würdns auch tun..xD

Ansonsten kommt jetz noch ein super-hyper-intelligenter Spruch, der auch nur was für super-hyper-intelligente ist^^ könnte eventuell dran liegen, dass ich ihn heute Gedichtet hab^^ Also, vorhang auf für Die theorie übers solange Spaß haben, bis Spaß langweilig wird^^

 

Spaß hat man nur, wens nicht langweilig ist und wenn man langweile hat, hat man keinen spaß mehr, weil spaß ja nich langweilig sein kann und langweiliger spaß is ja nich spaßig sondern langweilig also vielleicht ist es aber auch noch spaßige langeweile.. die haben aber nur ganz wenig leute, nämlich die, die nach ganz langer zeit versuchen heraus zu bekommen, wie lange man spaß haben muss damit spaß langweilig wird.. gechekt?? =P

Bis bald

Ich hab euch lieb!!

Sarah.

26.7.07 00:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elmo :x / Website (26.7.07 12:11)

wie ich diese hyper-interligenten-sprüche doch die letzten tage vermisst habe
schoen dich wieder "im lande zu haben"
HDL

elm


Kathy / Website (26.7.07 13:30)
eey..die Idee mit dem der zeit, wie lange man braucht, damit spaß langweilig wird, kommt von mir!!! Das ist Ideenklau!! Shit..wäre ich ma voher zum patentamt gegangen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung