Startseite
  Archiv
  Mein Schätzelein <3
  Kotten~B-day~2007
  Mein Fragebogen....^^
  Geil, Geil, Geil !!!
  Mah very sad side of life
  Baltrum & TuJu-Treff
  AlL aBoUt mE, mYsElF AnD I
  Bilda, Bilda, Bilda!!!!
  Meine Freunde
  Mah MuSiC...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kathys tolle HP
   Janinas tollige HP!!
   Lenas HP!!! <3
   Judys HP!!! <3



http://myblog.de/blacktearkrying

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dany Sahne...

Jah.. von mir wird ein neuer Eintrag gefordert... Ich hoff mal der wird auch mit ganz vielen Kommis von euch belohnt^^

Ich erleb grad so ne Flaute, was das "erleben" angeht... i-wie sind dir tollen Leute alle weg oder es wird langsam langweilig immer das gleiche zu machen.. keine ahung.. aber jetz is ja endlich mal gutes Wetter..und ich fahr ja am Montag nach Baltrum!!! Uuiii.. da freu ich ich drauf Leut'chen!!! Bam.. das immer so geil da!! (okeh, war erst einmal da..xD)

Was koennt ich denn noch nettes erzählen? xD ähm..

Ich muss noch ins Kino.. Simpons gucken^^ und Fluch der Karibik nochmal, nä Tim^^und im Herbst dann ja den geilen Sissi film von Bully Herbig...xD  Uui.. da wird lustig

Hmm.. und dann müssen wir ja unbedingt Zelten gehen, wenn ich wieder komm...und ähm.. ka.. blaa. eben.. ach wat, ich laber müll..

etwas neveauvolles muss er.. Zack Zack.. oh ja.. da läuft mir doch gerade etwas über den weg..

'n freund von mir war heute bei nem Fußballspiel und wurd doch tatsächlich angepoebelt von i-sonen scheiß typen, die nicht damit einverstanden waren, dass er Werder Fan is.. Hallo?? behindert oder so? Was müssen die denn gleich so aggressiv werden?? Ich mein, dass kann denen doch egal sien oder? Is doch jedermans sache wessen fan er is...sowieso die ganzen rassisten imer auf den Fußballplätzen von wegen nachrichten und so.. einfach nur Sinnlos..-.- erbärmlich i-wie..

nünya.. genug neveauvolles geschreiben^^

mir is langsam müde.. man achte auf die uhrzeit^^

Also gute nacht..xD

Ich hab euch echt lieb!

BISOUU <3 ...

5.8.07 00:25
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lenchen / Website (5.8.07 11:56)
schon wieder nen commi.
ich will deinen blog ja nich vergammeln lassen. :p
ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß & so auf Baltrum.
& dass du mir nich untergehst.

aehm vllt hat tim dich ja schon gefragt ob du mit zelten gehn willst heute.wenn nich dann tu ich das jezz.
bitte du musst mitkommen !!
weiß nämlich nich ob janina kann weil basti noch kommt.
hab dich gaaanz doll lieb



Judy (5.8.07 13:36)
ahrg ihr arschkinnas geht zelten. pf aber ich hab mir viel mehr spaß mit feld und baum. wir haben übringgens ne "klicke" gegründet. kuh & schwein sind auch noch dazugestoßen. wir sitzen jeden tag auf ner wiese und zählen grashalme. ich hab hier mehr spaß als ihr in eurem ganzen leben je haben werdet. pah^^

hab euch lieb
.__.


Sarah / Website (5.8.07 14:53)
Hmm.. ja, tim hat mich gestern wohl gefragt, aber welle meinte grad dass des jetz i-wie ausfällt... aber ich hätt eh nicht gekonnt... weil wgeen, meine ma meint ich brauch am abend vor Baltrum nich mehr weg.. naja.. ich war zwar letztes jahr am abend vorher in Suttrup zelten aber sonst..xDD
Nünya.. ich werd euch alle vermissen!
HEL!! <3
BISOU


Batman (5.8.07 23:29)
ich hab gerad nix zu tun und schreib hier einfach mal ein bisschen Müll rein. Schwimmen heut war wohl geil Zelten wär auch wohl geil gewesen aber no alk und no andere drugs nähhh haben wa das doch gelassen aber morgen gehen die Arschkinnas zelten! Ein schöner Männerabend wird das oder doch kein Männerabend. wir werden sehen. Viel Spaß auf Baltrum und wenn du wieder da bist wird gezeltet ne P.S. viel spaß beim grashalme zählen


elmo :x / Website (6.8.07 11:39)
viel spaaaaaß
HDL
MfG
eLM


Krümel \m/ / Website (6.8.07 22:46)
ich bin wieder daaaaaa ;D

krümel is back!

größer und besser denn je^^

hdl <333


Batman (7.8.07 07:05)
Sooooo nach ner langen Nacht kommt hier ein kleines Feedback vom Zelten.Wir haben gezeltet ohne Zelt war echt geil so zusammen gekrümmt unter sonem Busch zu pennen und wenn auch noch der Regen durch den Schlafsack kommt echt geil!Am Mittag erstmal schön schwimmen gegangen im See und am Abend gings dann los.Haben da ein paar echt coole Leute getrofen.De Bernhard,Pascal,Kevin und David waren da.Solche verpeilten Typen habt ihr noch nicht gesehen aber die waren cool drauf.Iwann haben se dann den Korn und den Vodka rausgeholt.Ich war wohl schon ein bisschen angetrunken aber das Zeug hat mir dann den Rest gegeben.BAHHHH nie wieder hochprozentigen da kann ich mich nicht mehr beherrschen und musste mal wieder Chilli Con Carne in den Sand setzen.Mjam Mjam!!! Das erinnert mich an Pfingsten!Dann hab ich mich ne Stunde schlafen gelegt und dann gings wieder. Der Abend war goil!Nächste mal zelten nehmen wa ein Zelt mit und euch auch ne! Es ist jz 7 Uhr morgens und ich muss mich noch ein bisschen ausruhen. Also bis denne Leute man sieht sich hoffentlich bei Zelten.Sorry Sarah wegen dem Chilli, ich hab ja gesagt ich will mich anstrengen aber jz weiß ich das ich den Hochprozentigen nicht ab kann.Wenn der weg bleibt, geht dat.Ein paar Bier dann läuft der Abend rund.Zwischen Leber und Milz past imma noch ein Pils! PROST!!!!!


Lenchen / Website (8.8.07 12:29)
das hört sich ja nach nem TOP abend an. :D
die freaks hätte ich zu gern mal gesehn. xD
& wie ihr voll wart.
naja nächste mal ne? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung