Startseite
  Archiv
  Mein Schätzelein <3
  Kotten~B-day~2007
  Mein Fragebogen....^^
  Geil, Geil, Geil !!!
  Mah very sad side of life
  Baltrum & TuJu-Treff
  AlL aBoUt mE, mYsElF AnD I
  Bilda, Bilda, Bilda!!!!
  Meine Freunde
  Mah MuSiC...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kathys tolle HP
   Janinas tollige HP!!
   Lenas HP!!! <3
   Judys HP!!! <3



http://myblog.de/blacktearkrying

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sehnsucht...:-(

Ja... Die wundervolle Zeit auf Baltrum ist vorbei und ich bin jetz schon über eine Woche wieder zu haus..

Wir hatten echt ne Menge Spaß da oben... Alle, die noch nie da waren, können nicht wissen, was es für mich bedeutet dort hin zu fahren, aber das BooT und auch die SoLis können sicherlich sehr gut verstehen, wie sehr ich mich zurück auf diese wundervolle herrliche Insel in die JuBi sehne..

Die gemeinsamen Abende am lagerfeuer (inklusive Mücken und bremsenstiche), zusammen den Turntiger zu tanzen, in der Sonne zu gammeln und Schokolade zu futtern,  die geilen Mahlzeiten, den Fleischalarm...die ganzen Insider wie: 

-Deine mudda...

-Du Hure du !

-Boot Boot Boot Boot Boot...

-Orginal

-Miau

- Hör ich da etwa ein leises...Maaami??? 

-Arschkeks

-Spaxx /Spaxx-Crew /die Spaxxer

-Buff Buff 

-Wickedy Wickedy 

Es gibt noch so viele...aber alle kann ich ja nicht aufzählen...Ich will einfach nur zurück.. hier ist es echt einfach langweilig.. Auf Baltrum hingegen ist immer jmd. da.. du kannst machen was du willst.. du kannst echt rumlaufen wie der letze penner und es interessiert keinen.. du kannst dich so schlecht benehmen wie du willst..

Und wie Falte so schön sagte: Hier ist alles so wunderbar unkompliziert...  Baltrum ist einfach eine Welt, nein, ein Universum..nein.. ein mikrokosmos für sich!!! Ich habe mich verliebt.. in eine kleine Insel voller Power, Spaß, Freude und guter Laune... Sie heißt Baltrum und jedes mal wenn ich sie verlasse könnte ich eigentlich noch weitere 10 Tage bleiben... Aber dann hab ich wenigstens noch den Trost, dass ja schon ganz bald der TT ist.. und ich kann alle wieder sehen..

So.. ich glaube.. ich hab genug geschwärmt.. xD war ne kleine Liebeserklärung am rande..xDD 

Jetzt werden noch grüße verteilt und zwar an:

Malte F. <3, Malte B., Lisa B.+U., Jule, Jannis, Allicia, Fabi, Lucie, Marian, Gesa und Jana,nik, Nico, Björn, Caro, Lisa L., Flo und Hannes, ach einfach an alle.... und das Boot darf sich doppelt gegrüßt fühlen..xD

ich hab euch alle so Wahnsinnig dolle lieb! <3 <3  Freu mich so euch wieder zu sehen... nur noch 66 Tage^^  wie ich mich freue!!!

 

Soo.. der langen Rede kurzer Sinn: Baltrum ist geil!!! xD

25.8.07 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung