Startseite
  Archiv
  Mein Schätzelein <3
  Kotten~B-day~2007
  Mein Fragebogen....^^
  Geil, Geil, Geil !!!
  Mah very sad side of life
  Baltrum & TuJu-Treff
  AlL aBoUt mE, mYsElF AnD I
  Bilda, Bilda, Bilda!!!!
  Meine Freunde
  Mah MuSiC...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kathys tolle HP
   Janinas tollige HP!!
   Lenas HP!!! <3
   Judys HP!!! <3



http://myblog.de/blacktearkrying

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joa...Ich hab schlechte Erfahrungen mit

Bildern gemacht, weil die bei myblog

i-wie nie tun...liegt warscheinlich an

meiner Plödheit...xD Mächt nix... 

Des bin dann ma Ich...^^

Das Bild is nur für dich Flo!! Extra mit Zopf...xP

Und dann noch ma ich mit offenen Haaren...

 

Des is meine Beste Freundin Kathy mit mir zusamm.... <3 liep dich, Kathy!!

 

Die geilsten Schuhe der Welt!!!!

Ikke!!! Inna Eifel...Baam war das geil ey!!

Fluch der Karibik!!! Die sind so geil die Filme!! Ich warte auf den 3ten Teil!!!

 

Des is dann mal `n bild von Marie Tim und mir..ich finds einfach zu genial!! Is in Clemenswerth entstanden...

 

Ach ja.. meine Web-Cam hat nen Komischen Fleck..xP




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung