Startseite
  Archiv
  Mein Schätzelein <3
  Kotten~B-day~2007
  Mein Fragebogen....^^
  Geil, Geil, Geil !!!
  Mah very sad side of life
  Baltrum & TuJu-Treff
  AlL aBoUt mE, mYsElF AnD I
  Bilda, Bilda, Bilda!!!!
  Meine Freunde
  Mah MuSiC...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kathys tolle HP
   Janinas tollige HP!!
   Lenas HP!!! <3
   Judys HP!!! <3



https://myblog.de/blacktearkrying

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dieser Eintrag hat keine Überschrift..xD

Haut is ma `n doofer Tag!!!I-wie alles kaqqe...                                                                                      Erst ma hatten wir ma wieder lange Schule, d.h. ich war erst um kurz vor 5 zu Hause...Da wurd schon wieder dunkel!! Is das denn zu fassen?? Und das Wetter is sowieso ma shit...voll gammel Wetter..Ich hätt`s mir am liebsten mit nem heißen Kakao in mein Bett gemütlich gemacht..aber nix da...                                     Erst ma durft ich ma wieder scheiß HA`s machen und Vokabeln lernen...nünya...und dann musst ich noch inner Küche helfen..und so weiter und so fort...                                                                                            Und jetz is der Tag schon wieder rum...x(

Aber was soll man machen???

Ach ja..für alle die es noch nicht wissen (können ja nich viele sein XD) Ich geh morgn zum Friseur!!! Aba keine Angst meine Haare kommn nich ab..nur`n bischen...diesmal mach ich mir richtig knallige Strähnchen...Aber ich weiß noch nich die Farbe..muss ich ma gucken..also entweder rot...          (aber `n tolles rot..nich so`n stinknormales...das is langweilig..und das bin ich Devinitiv nich!!!)                    Oder Blau-Violett..ma schaun...

Und jetzt noch `n ganz toller Spruch!!!!!

Verletzte nie einen Menschen, den du liebst!!!

Er verzeiht es dir zwar, aber vergessen wird er es nie!!!

14.11.06 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung