Startseite
  Archiv
  Mein Schätzelein <3
  Kotten~B-day~2007
  Mein Fragebogen....^^
  Geil, Geil, Geil !!!
  Mah very sad side of life
  Baltrum & TuJu-Treff
  AlL aBoUt mE, mYsElF AnD I
  Bilda, Bilda, Bilda!!!!
  Meine Freunde
  Mah MuSiC...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kathys tolle HP
   Janinas tollige HP!!
   Lenas HP!!! <3
   Judys HP!!! <3



https://myblog.de/blacktearkrying

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohne Titel, ohne Grund... ohne Dich, ohne Mich? Ohne Sinn?

Zu viel Nachgedacht in letzer Zeit... Nachdenken tut mir nicht gut.. aber zu wenig auch nicht... Meine Güte, was ist bloß mit mir los? I-wie ist alles behindert.. mein ganzes Leben läuft verdammt scheiße.. ich hab zwar verdammt gute Freunde und so weiter, aber i-wie, ach ich weiß auch nicht..

eigentlich hatte ich jetzt nicht vor mich zu beklagen, das Leben wäre scheiße.. nein,eigentlich ist es ja wohl alles gut so.. aber i-wie auch nicht.. es passt einfach nicht.. mein leben hat keinen sinn.. nein anders.. ich habe den Sinn des Lebens noch nicht verstanden..ach was weiß ich... Ist mir auch egal.. aber so langsam ist mal wieder Zeit zu reden...

Aber wer ist schon für all das gut, was ich alles zu bereden hätte.. mit jeden müsste ich über was anderes Reden.. und wenn ich dann rede ist wieder alles in ordnung? nein..

Reden, Reden.. wäre nicht schlecht, aber gewisse personen verstecken sich davor bzw. vor mir.. warum? ich brauche gespräche...ist einfach so.. aber ich weiß auch, dass viele versuchen werden mich wieder i-wie aufrecht zu bekommen.. aber ich weiß nicht..

ich hab shcon wieder die Messlatte viel zu hoch gelegt, ich rede schwachsinn.. mein Gehirn ist matsche, ich auch und mir is behindert... hmm.. das hört sich jetz alles i-wie verzweifelt an...okeh.. auf der einen seite bin ich es auf der anderen Seite bin ich`s nicht..

Auf die Art, we ihr mich kennt.. die ganze Zeit am lachen und imme rgut drauf und hyperaktiv und keine ahnung was, ja, da gehts mir gut.. richtig gut...

Aber so wie ich zu Hause bin, wenn ich alleine bin...wenn mich keiner sieht.. dann denk ich wieder nach.. und merke, dass ich schon gar nicht mehr so bin, wie ich eigentlich bin, wie dick meine maske doch geworden ist, wie sehr ich mich verstelle, wie wenig ich selber es noch merke, wenn ich mich ganz anders benehme als ich eigentlich bin und es mir eigentlich gar nicht gut geht...

Eigentlich könnte man meinen ich war chizophen.. Wenn ich unter menschen bin gehts mir gut und wenn ich zu hause bin gehts mir meistens nich so supi, wie das bei mir immer rüber kommt... " personen halt in einem Körper.. löl.. ich bin chizophren.. und ich werd grad verrückt.. ach egal, das liegt am wetter und hat stil.. und bevor ich auch noch wahnsinnig werde schließe ich hier mit meinem Vortrag...

Ich hab euch lieb! So wahnsinnig lieb, ihr glaubt es gar nicht...

Und Philipp? meld dich mal bitte irgendwie... Ich liebe dich <3

20.6.07 22:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy / Website (21.6.07 16:23)
Also Sarah...hmm....das gibt mir zu denken...erstens: chizophen wird so geschrieben: shizophren...=P ABer das nur so am Rande...
ich kenn das...wenn man woanders ist, dann denken alle, es geht einem gut..dann sitzt man wieder allein zu hause und fragt sich, warum ist alles so scheiße...man weiß gar nich warum...man hat alles was man will und i-wie ist das alles kaggäää...ist wie son knoten inner brust und den will man loswerden...geht aber nicht...der bleibt...kenn das nur zu gut...man fühlt sich die ganze zeit schlecht....
Aber reden hilft...ehrlich...man braucht nur die richtige person...und dann einfach über alles reden...alles alles alles und zehnma durchkaun...diskutieren....und letzen endes, einfach vergessen....gründe suchen, warum man sich doch gar keine sorgen, etc, machen muss....Sarah, dein leben ist geil...du hast viele freunde, einen freund und das dein leben nicht perfekt ist, ist doch klar...jeder hat i.-sone macke....
und jetzt will ich die sarah von früher wieder haben..ich weiß, das dieser eintrag nix ändern kann...aber wo ist deine Motivation? Dein Humor? Deine Lebenslust?? Alles??
Du weißt hoffentlich, dass ich immer für dich da bin..immer...und für alles....du musst es mir nur sagen, denn cih weiß nicht, wie du dich fühlst...dazu bist du eine viel zu gute Schauspielerin und wir sehn uns zu selten...man kann nciht in dich hineinsehen...und deshalb denkst du, keiner wäre der richtige zum reden...
Wenn du reden willst, sag es mir...bitte..ich kanns nich haben, wenn du so depri bist...
hab dich sehr sehr lieb...mein Sährchen...
das Käthchen...=P
<3


elmo :x / Website (21.6.07 18:37)
oha ich mag deine blogeinträge ;P
die ham wenigstens stil un sind nich sinnlos dahingeschrieben...
& weisst du was ich gedacht/getan habe, als ich den grade gelesn hab=? da hab ich gelacht, un zwa weil ich das kenn
zwa nich genauso, abba es hat mich doch ganz schoen an mich selbs erinnert... die gedanken platzen fast, du musst einfach mit i-wem reden,obwohl redn auch iwie scheiße .. hm ne nich scheiße abba halt.. da gibs halt einfach ne ganze menge, abba iwie .. AHHH BLAA xD
dasis einfach zu schwer zu erklärn...
abba vergiss nicht:
>DU BIST NICHT ALLEIN< *die ärzte xD*
abba nunya, weisst jah, dasses elmo auch noch iwie iwo in lingen gibt neh xD
& der hat 2 gesunde ohren (ich guck mir den elmo uebringens manchnmal an,inner stadt [U know xP] )
hab dich su lieb
MfG
ELM


Bree / Website (22.6.07 17:25)
so wird das geschrieben: SCHIZOPHREN man...
Club der emotionalen ANALphabeten?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung