Startseite
  Archiv
  Mein Schätzelein <3
  Kotten~B-day~2007
  Mein Fragebogen....^^
  Geil, Geil, Geil !!!
  Mah very sad side of life
  Baltrum & TuJu-Treff
  AlL aBoUt mE, mYsElF AnD I
  Bilda, Bilda, Bilda!!!!
  Meine Freunde
  Mah MuSiC...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kathys tolle HP
   Janinas tollige HP!!
   Lenas HP!!! <3
   Judys HP!!! <3



https://myblog.de/blacktearkrying

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Mensch ist frei geboren und liegt doch überall in Ketten...

Wie recht da diese weise Person Namens Jean-Jaques Rousseau hat...ich glaub ich sollte nicht weiter drauf eingehn, sonst versinke ich wieder inemoteinalen Tiefen^^ U know...

also gut.. was ich eigentlich sagen wollte.. mir`s langweilig^^ und deswegen denke ich nach.. und deswegn krieg ich schlechte laune^^ und deswegn hab ich an diesen spruch denkn müssen.. was ein teufelskreis..i-wie.. weil wegn man muss über den spruch nachdenken, wie viel bedeutung der hat..

Ich laber schon wieder so`n mist.. Blödzeusch^^ Eeeeiiigentlich gehts mir ja wohl gut.. bloß..welt wenn ich allein bin stell ich mir immer wieer die selben Fragen...hmm.. so.. jetz sollt ich aber ehct mal was interessantes erzähln...

Hmm...vllt sollt ich von diesem WE mal redn.. aalsooo.. hmm.. sorry, ich bin keine gute gastgeberin.. ich glaub so was wie samstag gibts nie wieder.. eigentlich wars ja wohl ganz gut..nünya... demnächst wieder wo anders...

Und dann is ja dies WE Erste Hilfe Kurs.. i-wie freu ich mich drauf.. obwohl wir sau früh dafür aufstehn müssen..o.O. samstag 8.00Uhr was ein Opfer^^ aber passt.. judy un ich hamm schon wieder sau viel geplant und mein schatz weiß och nichts davon..(hehe..ich bin die böse Hexe..xD) Nünya.. wird shcon i-wie.. wär geil, wenn das so klappen würd wie wir uns das vorstelln..xD

wo ich grad bei judy bin^^ Hier die Insider des tages...von judy un mir kreiert und auch nur für Judy un mich zum Gebrauch freigegebn...

Hier also judys und mein Gespäch im Matheunterricht:

Sarah: ONEINONEINONEIN...

und dann nach ner weile: HÄWIEBITTEWAS?

Judy:HEABIEH?

Sarah: Oh HASMM..!

Einfach zu geil dieses tiefsinneige Gespräch...^^

 

 

Und dann wollt ich noch was zum übernächsten WE loswerdn.. (wuha. ich bin richtig in fahrt gekommn, gemerkt??^^)

Und zwar haben wir am Freitag nachmittag nen real Indianer bei uns!! Kylie little boy oder so heißt der und wir müssn i-was mit dem machn.. ich freu mich da voll drauf, weil i-wie is halt mal interessant nen richtigen indiander da zu habn..o.O.

und dann is abend is noch nich durchgeplant^^ aaber.. es ist ABI-Festival!!! Wuhuuiii, tolliq^^ nur dass ich scheinlich nichmal hin darf, weil meine kule mudda meint das gehts drunter und drüber und das is zu gefährlich fpr mich..o.O. muss ich mir halt was anderes überlegn..xD ich glaub cih schleich mich einfach wieder davon, darin werd ich ja in letzter zeit immer besser^^

Oha.., ich hab genug gelabert..^^

ich mach schluss.. also.. und nochmal für alle^^

ICH HAB EUCH LIEB^^

 

Philipp, je t'adore <3

 

25.6.07 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung